"Das Coaching wurde ganz individuell auf mich und mein berufliches Ziel ausgerichtet, und ging weit über eine klassische Beratung hinaus. 
Vollständig auf meine beruflichen Wünsche ausgerichtet, hat das Karrierecoaching entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich zeitnah selbstständig machen konnte. 
An Ingeus individual schätze ich besonders die unkomplizierte Art auf die Kunden einzugehen."

Emile F., Selbstständig

"Das Karrierecoaching bei Ingeus individual hat mir nicht nur geholfen die Suche nach einem Job, der meinen Vorstellungen entsprach strategisch zu erweitern.
Dank meiner Trainerin habe ich gelernt meine Werte und Eigenschaften aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Auf diese Weise war ich in der Lage, in Vorstellungsgesprächen sicherer aufzutreten und klar definieren, was mir wichtig war."

Maria S., Ingenieurin

"Nach Jahren in der Wissenschaft war der Punkt gekommen, meine Karriere neu zu bewerten. Mein Coach hatte mir meine beruflichen Erfahrungen und persönlichen Fähigkeiten aus einer ganz neuen Sicht gezeigt.

Dank seiner professionellen Beratung konnte ich meine Laufbahn neu ausrichten und in kürzester Zeit meine weitere berufliche Karriere in einem internationalen Unternehmen starten."

Dr. Annie R.K., PhD Medical Science 

"Das Jobcoaching war für mich eine herausragende Erfahrung, von der ich auch in den nächsten Jahren noch profitieren werde.

Dass ich die Stelle bekommen habe, ist zu großen Teilen meinem Berater zu verdanken. Ich kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass noch viele von den Kompetenzen und Erfahrungen der Coaches bei Ingeus individual profitieren."

Armin M., Fachbereichsleiter 

"Das Coaching für Akademiker und Führungskräfte mit Frau Palmai hat mir geholfen wieder Fuß im Berufsleben zu fassen. Als alleinerziehende Mutter brauchte ich dringend Unterstützung um meine Ziele und Prioritäten zu überarbeiten. Durch das Coaching habe ich Klarheit gewonnen und konnte mir nach der Elternzeit meinen Traumberuf sichern. Ich wünschte ich hätte so ein Coaching schon vor Jahren gemacht!"

Eirene A., Wissenschaftl. Mitarbeiterin

"Das Coaching hat mir sehr geholfen fokussiert an meine Karriereplanung heranzugehen.
Die Unterstützung meiner Beraterin Frau Andrae und ihre objektive Sicht, waren für mich von großer Bedeutung. Bereits sechs Wochen nach Beginn des Coachings trete ich meine erste Stelle nach dem Masterabschluss an. Ich kann das Karrierecoaching für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung nur empfehlen."

Luisa D., Personalreferentin